After Wedding Shooting

16KV9679

16KV9694

Der Tag der Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben und wie alles schöne viel zu schnell vorbei.


Ein After-Wedding-Shooting bietet daher die einzigartige Möglichkeit in aller Ruhe weitere wunderbare Erinnerungen an diesen Tag festzuhalten. Ihr schmeißt euch einfach noch mal in euer Hochzeitsoutfit und gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach außergewöhnlichen Erinnerungsfotos.
Ob am Ort des Kennenlernens, eurem Lieblingsplätzchen oder vor atemberaubenden Kulissen wie unserem schönen Schwarzwald, den Geroldsauer Wasserfällen oder dem Mummelsee, ihr entscheidet wo das Shooting stattfinden soll.
Auch den Zeitpunkt könnt ihr frei bestimmen, wobei sich zu bestimmen Tageszeiten ganz unterschiedliche Effekte erzielen lassen.


Bei Interesse könnet ihr mich gerne kontaktieren und ich erstelle euch ein individuelles Angebot (2-stündiges Shooting ab 200€).