Bei diesem tollen Wetter sollte man jede Minute im Freien genießen, wie heute die KaiVotoBox 🙂 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Es ist immer wieder eine Freude den großen Tag in Bildern für ein Brautpaar festzuhalten. ... See MoreSee Less

View on Facebook

An diesem Wochenende hatte ich die wunderbare Aufgabe eine Hochzeit fotografisch zu begleiten.
Vielen Dank für das Vertrauen und alles Gute dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Zu Gast auf einer wundervollen Hochzeit. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute zeige ich Euch meine 2.Version des Milchstraßenpanoramas vom 21.05.2017 01:30 Uhr aus 9 Hochkant Aufnahmen.
Es war fast perfektes Wetter, knapp über 0 Grad, windstill, kein Mond und auf dem Parkplatz habe ich jemanden getroffen der das gleiche Ziel hatte, somit war die Wanderung sehr kurzweilig 😀

Wie findet ihr das Foto? Was kann ich besser bzw. anderes machen?

Da ich einige Fragen zu den Einstellungen und Setup erhalten habe, will ich euch diese nicht vor enthalten.

Canon 5D3 / Sigma DG ART 24mm f1.4@1.4 / ISO 2500 / 15 Sekunden
#Forbach #Schwarzwald #Milchstraße #Ortenau #Schwarzenbachtalsperre #milkyway #Canon #KaiVoto #Sterne #Nachtaufnahme #Panorama
... See MoreSee Less

View on Facebook

Das erste Milchstraßenpanorama für dieses Jahr von mir. Mit der Bearbeitung bin ich aktuell noch nicht ganz so zufrieden, aber für Facebook reicht es 😀 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wieder darf die KaiVotoBox Teil einer Hochzeitsfeier sein. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und einen unvergesslichen Tag. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Nach dem Muttertag ist vor dem Vatertag:
Würde sich dein Vater nicht auch über tolle Familien- oder Geschwisterfotos freuen?

Bei Interesse einfach melden 😉
... See MoreSee Less

View on Facebook

Alle 10 Mann sind wieder gut zuhause angekommen, mehr Fotos gibt es von dem Ausflug aber nicht. 🙂 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Es ist geschafft

Nach etlichen Stunden und Nachtschichten, habe ich es geschafft die erste Version meiner kleinen Hobby-Homepage zu veröffentlichen.

Ich wünsch Euch viel Spaß

2 Comments on “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.